1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweiter Monitor wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fatbob, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatbob

    Fatbob ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Moin Moin !
    ich bin durch zufall hier drauf gestossen!!!


    "Hi, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen !!*hoff*,*fleh*
    Habe folgendes Problem.
    Bin von einer Gforce 2 DVI KArte jetzt auf eine Gforce 4 DVI gewechselt. HAbe auch die neuesten Treiber installiert, allerdings kann ich den Dual-Modus nicht aktivieren. Ist alles abgeblendet, ich weiß aber nicht warum !?!?!? *Verwirr*
    Ich bekomme den 2-ten Monitor nicht ans laufen. Er wird auc nicht im Gerätemanager von XP erkannt, geschweige den überhaupt irgendwo angezeigt !!
    Ist das ein Treiber-Problem oder woran kann es liegen. Ich habe auch den Referenztreiber von Nvidia probiert, ebenfalls nix !! *heull*"

    und mir geht es genau so !!! mein zweiter monitor wird auch nicht gefunden und ich weiß echt nicht mehr woran es wohl liegen kann!! treiber sind aktuell, monitor leuft aber windows zeigt ihn mir nicht an unter eigenschaften von anzeige wo er den doch eigendlich auftauchen sollte!!!
    vielen dank für eure hilfe !!:bahnhof:
     
  2. Fatbob

    Fatbob ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    hmm
    das ist schlecht !!! hat den da keiner ne idee wie das problem zu lösen ist???:aua: :aua: :aua:
     
  3. Fatbob

    Fatbob ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    ne große hilfe seid ihr nicht!!!:confused: :confused: :confused:
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    n Abend.
    Ich bin durch zufall hier drauf gestossen!!!

    Gehts mit der alten Karte noch?

    Gforce 2 DVI/Gforce 4 DVI
    Welche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen