1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweiter Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ibsn2116, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibsn2116

ibsn2116 ROM

Hallo!

Bekomme demnächst einen zweiten Monitor und da meine Grafikkarte keinen zweiten Ausgang besitzt brauche ich noch eine zusätzliche Grafikkarte.Welche Anforderungen muss diese erfüllen?

Danke

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: sie muss funktionieren !

mehr geht bei der Informationsfülle leider nicht ... :rolleyes:

3. Arret

Arret Byte

Willst du das Bild auf die beiden Monitore verteilen oder nur auf beiden das selbe angezeigt bekommen.

Wenn du das Bild verteilen willst braucht deine Karte zwei VGA oder DVI ausgänge. (oder 1 VGA und 1 DVI, kannst nen Adapter benutzen.)

4. TRIPPLE-T

TRIPPLE-T Byte

wo bekommt man den einen solchen adapter, ich möchte sowas auch gerne machen ( dass auf dem ersten der desktop un auf dem 2. eine art ablage!)

5. Arret

Arret Byte

Sowas müsste es eigentlich in (fast) jedem Computerladen geben wenn du den Adapter meinst.

Wichtig ist eben, dass deine Karte das auch unterstützt. Dann brauchst du 2! Ausgänge (VGA oder DVI) Der Adapter dient lediglich dazu, den Monitor anschließen zu können wenn du einen DVI-Monitor, jedoch nur einen VGA-Ausgang oder umgekehrt hast.

Den Zweiten Monitor kannst dann meist mit deinem Treiber einstellen wenn das Windows nicht schon für dich übernimmt.

Greez Arret

6. caine37

caine37 ROM

Ich habe eine alte Geforce 2 ultra Grafikkarte, die hat einen vga und einen dvi ausgang. Ist es mit dieser Karte möglich 1 primären und 1 Bildschirmerweiterung zu definieren?

Unter Anzeige sehe ich nur 1 monitor und auf beiden ist das selbe bild!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen