Zweiter XP Rechner Netzwerk" Hilfe"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Mein Problem:Ich kann beim 2 Rechner kein Netzwerk installieren.Fehlermeldung vom Netzwerksinstallations-Assistenten:Sie müssen berechtigt sein die gemeinsam genutzte Internetverbindung,Internetfirewallschutz und die Netzwerksbrückung konfiguieren zu dürfen um ein Netzwerk einrichten zu können.Was muß ich tun,wer kann mir helfen.Gruß Helifax.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du mußt auf beiden Rechnern jeweils einen Account unter dem Rechnernamen des jeweils anderen Rechners einrichten.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen