1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweites 128 MB SDRAM 133 wird nicht bei

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andreas43, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Habe mir in mein DFI P5BV3+rev.B+ ein zweites 128MB SDRAM 133 Modul eingebaut, das erste läuft mit 100ter Taktung. Nun wird eines er beiden,egal in welcher Bank eingesteckt bei 2 von 10 Starts nicht erkannt. Wer weiß Rat?

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen