1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweites Arbeitsspeichermodul

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Andi1000, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi1000

    Andi1000 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Kann ich zusätzlich zu meinem Siemens PC2100 266Mhz 256MB RAM noch einen Infineon PC2100 266Mhz 512Mb RAM einbauen?
     
  2. Andi1000

    Andi1000 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Leider steht nicht drauf wie es heißt, aber es ist vom Aldi PC von Medion mit 2Ghz. Es sind zwei RAM Steckplätze drauf und es ist bis zu 1GB erweiterbar. Also müsste es ja gehen.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Insofern es Dein Motherboard zulässt: ja. Was hast Du für ein Motherboard?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen