Zweites Betriebssystem kann man nicht in

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wspiess2000, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wspiess2000

    wspiess2000 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hy Leute, ich möchte Windows ME und Win98 SE installieren. Win ME ist installiert, wie kann ich jetzt Win98 SE installieren. Wenn ich mit Bootdisk starte und dann auf CD-Rom LW gehe und setup eingebe, startet zwar das Installationsprogramm aber dann kommt die Meldung "Es ist schon ein Betriebssystem vorhanden usw...."
    Die beiden Systeme möchte ich mit Bootstar steuern. Bootstar habe ich so eingestellt das die erste Platte WinME ist und die zweite Win98SE. Kann es sein das das schuld ist das ich im Bootstar schon alles eingestellt habe.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich danke euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen