1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zweites System auf Rechner einrichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rene64, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene64

    rene64 ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    7
    Wer kann mir helfen. Bei meiner vorherigen Frage Netzwerk Rücken an Rücken, wurde mir vorgeschlagen auf dem schnelleren Rechner ein zweites System einzurichten, iwe geht so was, davon habe ich keine Kennung

    Danke vorab.<:(

    René
    [Diese Nachricht wurde von rene64 am 16.09.2002 | 20:25 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von rene64 am 16.09.2002 | 20:27 geändert.]
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    Partition Magic kann ich nicht empfehlen - macht häufig Probleme (auch bei einwandfreier Bedienung). Nimm Dir lieber eine ganz normale Win98SE-Boot-Disc, pack den den neuesten X-Fdisk mit darauf und richte damit die Platte ein.
    Für weitere Tips wäre es hilfreich, wenn Du Deine beiden "Wunsch-Systeme" nennen würdest ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Partition magic nehmen.
    2 primär laufwerke erstellen, dann brauchst du nur noch Boot magic zu installieren.
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi nochmal ;-) ,

    welches System ist denn jetzt auf Deinem schnellen Rechner installiert ?
    Die Installation ist im Grunde genommen einfach, Du musst Dir nur vorher darüber im klaren sein, wie gross die Partition für das zweite OS sein soll und welches Betriebssystem Du installieren möchtest. Melde Dich, dann machen wir das Schritt für Schritt ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen