Zwischen Headset und Boxen switchen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von xStream, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Hi,


    Ich habe eine Audigy 2 Platinum und hab mir gestern mal Kabel geleistet um mein PC mit dem Fernseh zu verbinden bzw den 5.1 Boxen. Der Fach hander gab mir so ein Adapter für die SounKa mit also von dem kleinen Stecker zu dem Rot - Weissen beiden. Diesen adapter habe ich bei der 1-LineOut eingesteckt und das Headset ganz normal bei microphone and headphone aber jetzt krieg ich den Ton einfach nicht mehr über das Headset raus. Wie kann ich zwischen Headset und "TV" switchen?

    Grüsse

    xStream
     
  2. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    :bet: Bitte Leute :bet:
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Hallo,
    ich weis nicht ob sich das Thema erledigt hat.

    In der regel brauchst du einen Umschalter mit 3 Anschlüsse.

    Pc-> Umschalter davon jeweils einen Abgang zum Headset und Boxen. Dieser Umschalter sollte eine Funktion besitzen um zwischen beiden umschalten zu können.

    Vergleichbar mit den Monitorumschalter für 2 PC.
     
  4. Hoschti

    Hoschti ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3
    Oder Du hast einen Schalter an den Boxen wie bei den Creative Inspire T5900. Dann kannst Du die Boxen einfach ausschalten und der Rest läuft über Headset weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen