1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwischen XP und 98 geht nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Piranha7, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piranha7

    Piranha7 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Mein Problem: XP Home und 98 vernetzen... Ich habe bereits hier im Forum gelesen und auf www.windows-netzwerke.de alles nachgelesen und so ausgeführt... Trotzdem zeigt XP einfach an, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist, obwohl das Crossover bei beiden drinsteckt... Was soll ich tun????

    Piranha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen