Zwischenablage defekt !!! Benötige dring

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von campino, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. campino

    campino ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich benutze WIN 95; da unter Systemsteuerung der Ordner "Netzwerke" defekt war (ich konnte ihn nicht aktivieren), installierte ich Win 95 nochmals über mein altes System. Hinterher richtete ich noch TCP/IP Protokolle und das DFÜ-Netwerk ein; damit ich mein Modem in Betrieb nehmen konnte (funktionierte auch alles).
    Hinteher mekrte ich jedoch, dass weder Drag & Drop , noch Kopieren Einfügen in Windows und allen anderen Programmen (insbesondere Winword, dass ich dringend benötige) funktionierten; auch eine noch alige Installation brachte keine Abhilfe.
    Wer kann mir helfen ???????????????

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen