Zwischenablage (X-Post)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chepo, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chepo

    Chepo Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ich habe unter Win XP das Problem, dass die Zwischenablage nicht zuverlässig funktioniert. Mal kopiert sie anstandslos und fügt dann auch ein, dann wiederum (leider überwiegend) kopiert sie nicht, schneidet nicht aus und fügt dementsprechend auch nicht ein. Das Problem besteht programmübergreifend unabhängig davon, ob ich per Tastatur oder per Symbole / Menüeinträge vorgehe, es liegt auch nicht an der Tastatur (habe ich ausgewechselt).
    Danke für jede Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen