Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomwombat, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomwombat

    tomwombat ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wie kann ich Texte, die ich in Word in die Zwischenablage kopiert habe in einem anderen Programm, in dem bei <strg> + <v> nix passiert, dort einfügen.

    Gibt es ein tool, mit dem ich <strg> + <v> in diesem Programm aktivieren kann?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Tom
    Email: tomwombat@web.de
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Alternativ das Kontextmenü nehmen:

    Rechtsklick in die Eingabezone des anderen Programms > EINFÜGEN wählen

    bzw.

    Im anderen Programm:

    BEARBEITEN > Einfügen
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wie heißt denn dieses Programm? Ist in der dortigen Hilfe (F1) vielleicht eine andere Funktion mit dieser Tastenkombination dokumentiert?

    Ich würde dir raten, deine email-Adresse zu entfernen, sonst bist du ein dankbares Fressen für alle Spamversender :D

    Außerdem wollen alle von der Lösung profitieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen