Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von JackOLantern, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackOLantern

    JackOLantern ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Word 2000. An vielen Rechnern (unter anderem hier bei mir auf Arbeit) habe ich nun schon gesehen, dass die "Zwischenablage" Menuleiste, stellt man sie in die Symbolleiste, nach einem Neustart von MS Word wieder weg ist und nie dauerhaft oben in der Leiste bleibt.

    Ist das ein bekannter Bug, oder doch gar ein unverständliches Feature - oder weiss jemand Abhilfe, damit die Zwischenablage endlich mal da bleibt, wo ich sie haben möchte?

    Liebe Grüße,
    Jack
     
  2. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    ... für die Zwischenablage erscheint nur, wenn diese mit Inhalt gefüllt wird.

    Frei nach dem Gates' Motto: "It's not a bug, it's a feature"

    :D :bet: :D :bet: :D :bet: :D :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen