1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwischenempfänger gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Holaraedidi, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Will die FritzBox mit WLAN USB Stick ansteuern. Habe im nächsten Stockwerk aber relativ schlechten Empfang. Gibt's dafür eine Lösung? Irgendeine Zwischenstation oder so? Hat jemand Erfahrung mit einer kompatiblen Gerätekonstellation, die gut zusammenpasst?
    Danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen