Zwischenspeicherung bei Rainbow Six

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hanse1, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Wer kann mir sagen, ob ( und wenn ja wie ) ich während des Spiels bei Rainbow Six eine Zwischenspeicherung vornehmen kann, ab welcher ich das Spiel dann später fortsetzen kann. Danke
     
  2. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Wenn du Raven Shield meinst, dann muss ich dir sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es da nicht geht... Hab das Spiel durchgespielt und zwichenspeichern konnte ich nirgends...
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das hört sich sehr merkwürdig an, hab das Spiel aber nie selber durchgespielt. Kann man niemanls zwischendurch irgendwie speichern? :confused:
     
  4. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Wenn man eine Mission geschafft hat spielt man die nächste schafft man sie nicht fängt man von vorne an. Ist en bisschen Blöd gemacht find ich.

    Gruß
    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen