Zwölf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Z3R0B4NG, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Z3R0B4NG

    Z3R0B4NG ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    :ironie:

    ich nehme an die Betonung liegt auf "eine"... also das man mehrere quellen haben sollte, die frage ist nur wofür?
    Würd ich persönlich schon fast als unwichtig abtun...


    Warum? Ist die offensichtliche nicht genug?


    Was hat Spam mit Suchmaschinen zu tun? Gehört doch eher in die kategorie email oder?


    och bitte :rolleyes:
    n00bs klicken son shit an, Pro's sehen das schon im vorraus (und n00bs macht man mit so sprüchen nur unnötig angst)


    nee seh ich garnicht ein ich klick einfach alle 2 millionen ergebnisse an und kuck dann was raus kommt :aua:
    und nebenbei achte ich auch auf die Bilder die dank firefox plugin neber den ergebnissen von google erscheinen :bet:


    Definiere Wucher in bezug auf Websites (0190 dialer oder online shops mit hohen preisen oder was?)


    Bei der zweiten kann dies aber auch der Fall sein und der dritten ebenso... The truth is out there (am besten "mal google fragen") :baeh:


    Wer sich schon beim Geschlechtsverkehr nicht schützen konnte wird das mit dem Internet mit Sicherheit auch nicht hinbekommen :baeh:


    oder noch schlimmer sie könnten gewollt auf XXX Seiten treffen, machen sie sich keine hoffnungen früher oder später passiert das sowiso :baeh:


    Sowas gibt es? Da sag ich nur google bildersuche und bitte mal "*****" eingeben *kotz*


    Wie wenn man selbst keine kennt?

    Und diese 12 Regeln sind weder objektiv noch produktiv oder sonst irgendwie hilfreich.
    Und die Nachrichten in ARD und ZDF sind auch nicht vollständig und manchmal auch nicht wirklich neutral... aber wayne


    :bitte: @ PC WELT

    ich dachte da kommt mal was hilfreiches in hinsicht auf die benutzung zu suchmaschinen

    z.B. sowas wie wenn man Musikbands sucht das man am besten Iron Maiden mit dem anhängsel "Official" eingibt um nicht über tausend Fanpages zu müssen oder das man Wörter die zusammengehören in Anführungszeichen setzen soll
    "Iron Maiden" Official

    usw. aber das hier ist mal nur schwach...
     
  2. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Ganz meine Meinung; :spitze:
     
  3. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    wem das ganze zu kompliziert ist, der kann folgende Regel anwenden: benutzen Sie keine Suchmaschine - fragen Sie lieber Ihre Verwandten oder Bekannten. Wer keine hat - Ihren Arzt oder Apotheker. ;)
     
  4. Z3R0B4NG

    Z3R0B4NG ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Naja zu kompliziert ist relativ...
    ich mein nur es gibt sicherlich noch einige Kniffe wo auch Fortgeschrittene noch was von hätten (um bessere Suchergebnisse zu erzielen usw.).
     
  5. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Stimmt, da gab es sogar mal einen Beitrag von PC-Welt. Weiß jetzt nicht wo und wann ich das mal gelesen hatte; dieser war aber schon sehr informativ und hilfreich (selbst für Profis, die einiges vergessen oder nicht alles behalten können)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen