Zylinder bei Suse 7.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Toonsteiner, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    kann mir bitte wer sagen,was ich bei "Zylinder" in der Installation(von CD) eintragen muss!!!habe eine 40 Gb in 3 parties(20,10,10)und schon die letzte per PM geteilt und eine 133 MB Linux-Swap erstellt!!da sind jetzt folglich noch 9,86 GB frei!Ist es besser,von Disk zu booten?Baut sich dann der Lilo nicht mit ein??habe Win 98SE als Haupt-Btr.syst. drauf!!Gibt es irgendwo Install-Infos?? [Diese Nachricht wurde von Toonsteiner am 22.05.2001 | 16:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen