1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZyXEL "Arcor-DSL Modem 100"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von herr jemineh, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herr jemineh

    herr jemineh ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich benötige mal einen rat, ob ich mit dem besagten gerät (sog. arcor-wlan starterset) ohne weitere zusätzliche geräte auch faxe vom pc versenden /empfangen kann.
    alternativ wäre ich an vorschlägen interessiert, wie ich sonst faxen könnte, aber nur mit dsl über wlan.
    vielen dank
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    faxen kannst du nur über isdn oder analog nicht über dsl.
    Es sei denn du weitest den Begriff faxen etwas aus, dann kannst du über den Arcor-Account (PIA) faxe aus dem Web versenden (da geht dann aber nur Text, also keine daheim gescannten Unterlagen oder sowas).
     
  3. herr jemineh

    herr jemineh ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    2
    danke für deine antwort.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen