1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZyXEL "Arcor-DSL Modem 100"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von herr jemineh, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    ich benötige mal einen rat, ob ich mit dem besagten gerät (sog. arcor-wlan starterset) ohne weitere zusätzliche geräte auch faxe vom pc versenden /empfangen kann.
    alternativ wäre ich an vorschlägen interessiert, wie ich sonst faxen könnte, aber nur mit dsl über wlan.
    vielen dank
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    faxen kannst du nur über isdn oder analog nicht über dsl.
    Es sei denn du weitest den Begriff faxen etwas aus, dann kannst du über den Arcor-Account (PIA) faxe aus dem Web versenden (da geht dann aber nur Text, also keine daheim gescannten Unterlagen oder sowas).
     
  3. danke für deine antwort.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen