1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zyxel Prestige 310 benutzer-problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdgthoTheSilent

    EdgthoTheSilent Byte

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    16
    Folgendes, ich bin dabei ein netzwerk aufzubauen, ich hab alles korrekt angeschlossen und habe ein problem: in der betriebsanleitung steht das man wenn man dem router erstmal eine IP gegeben hatt ihn "einfach" über den Internet Explorer einstellen kann, hierzu soll man die IP eingeben und dann in der benutzer und passwort abfrage nur admin und passwort 1234 eingeben, das problem ist das er das bei mir nicht annimmt. Ich hab mehrmals die firmware neu auf den router gespielt und dann nur die ip adresse eingetragen aber immer das selbe alte spiel: ich komm nicht rein weil der benutzer nicht bekannt ist. Im handbuch steht man sollte auf groß und kleinschreibung achten aber ich hab dennoch alles mal ausprobier ohne erfolg ich hoffe mir kann jemand helfen ansonsten werd ich noch verrückt.... cya iannis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen