ZyXEL Prestige 650H-17

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ClausM, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClausM

    ClausM Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo Forum!
    Obiger Router ist neuerdings mit im 1&1 Angebot für DSL und ich habe mir das Teil mitbestellt. Das mitgelieferte deutsche Handbuch soll toll sein (laut versch. Tests), ist es aber nicht, da es nur die grundlegendsten Einrichtungsschritte verschiedener Betriebsysteme erklärt. Die Gesamterklärung als pdf von Zyxel ist da schon besser, nur leider komplett in englisch. Nun meine Frage, hat jemand von euch schon Filter für diesen Router benutzt, und kann da mal ein kurzes Beispiel geben ( z.B. alle Ports zumachen und dann Stück für Stück wieder freigeben)? Oder hat jemand einen guten Link, der das erklärt?

    Claus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen