1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZyXel-WLan Problem bei XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AVEE, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Wireless Lan Netzwerk im Haus eingerichtet, was auch wunderbar läuft. Ich habe drei Rechner mit dem Wireless Lan-Router verbunden (1 mit ME, 1 mit 2000, 1 mit XP. Bei den Rechnern mit ME und 2000 verbindet sich der Rechner sofort mit dem Router. Bei XP jedoch bekomme ich einen Ballon-Tip, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Nun muss ich manuell 2mal in der ZyXel Software auf verbinden klicken, damit ich mich verbinden kann. Ich vermute, dass es was mit dem XP-WLan Programm zu tun hat(bzw. dass da ein Konflikt ist).

    Kann mir jemand weiterhelfen???


    Avee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen