1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktualisierung von Wordpress 4.3 hat mein Blog unlesbar gemacht

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rendezvous, Aug 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rendezvous

    rendezvous Byte

    Hallo zusammen! Benötige dringend Eure Hilfe, sage ehrlich bin komplette Laie. Nach Wordpress 4.3 -Aktualisierung, mein Blog und Douschbad unlesbar geworden u.z alle Buchstaben wie ö, ä, ü sehen jetzt wie Ziffern oder irgendwelche Zeichnen aus ,außerdem kann ich nicht mehr Beiträge verröffentlichen, beim Vorschau anklicken kommt die folgende Meldung Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1108/html/luckycake/wordpress/wp-content/plugins/wp-social-buttons/wpsb-class.php:235) in /var/www/web1108/html/luckycake/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1207. Ich hab keine Ahnung was ist passiert, Aktualisierung reibungslos gelaufen und bis jetzt war doch alles in Ordnung,hab schon mein Hosting gefragt ,aber sie möchten mir nicht helfen das Problem zu beseitigen. Ich bitte um die Hilfe!
    Vielen Dank!
     
  2. Hi, nutzt du denn irgend ein Theme? Oder PlugIns? Wenn ja, prüf mal, ob die mit dem Update kompatibel sind.
    Ansonsten... hast du hoffentlich ein Backup gemacht :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page