1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darstellungsfehler seit Update auf FF 59.0.1

Discussion in 'Browser' started by Urmel1, Mar 19, 2018.

  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Hallo

    Ist es nur bei mir so, das manche Webseiten seit dem letzen Update von FF nicht mehr dargestellt werden ?

    Ich habe einige Podcast RSS Feeds die ich bisher immer alle gleichzeitig öffnen konnte, jedoch sind nun diese Fehler zu sehen.
    Wenn ich die Seiten in einem neuen Fenster einzeln lade ist alles normal ..


    [​IMG]

    [​IMG]

    Schönen Tag noch
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Ich habe auch bei bei einigen Sites Ärger. Grafiktreiber half nicht, da habe ich die Grafikbeschleunigung rausgenommen und es ging wieder.
    Tempoverluste merkte ich nicht (aber ich nutze auch keine Videos…)

    Eric March


    ** gestern, halb 10 abends, wurde nicht übertragen **
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Für solches Verhalten hatte ich immer eine schwarze Liste ... . :fire:
    Wer da drauf stand, bekam sehr, sehr wenig Antworten.
     

Share This Page