1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formular ähnlich Google Kalender

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Hornist, Jun 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,

    nachdem das mit dem Google- Kalender wunderbar geklappt hat, kommt hier noch eine Frage:

    Ich erstelle öfters für unsere Gruppe Übersichten in Excel. Diese konvertiere ich dann in ein PDF und lade sie hoch, damit verschiedene Personen sich diese anschauen können. Z.B. Übersichten für Teilnahmen an Veranstaltungen. Gibt es die Möglichkeit, solche Übersichten online zu pflegen. D.H. ich trage in der Übersicht etwas ein, und schon kann der andere das sehen? Das würde mir A das konvertieren und hochladen sparen, und B könnte ich es auch von Unterwegs machen.

    Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken.

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,

    genau das meinte ich.

    Vielen Dank
     
  4. marius55

    marius55 ROM

    wer noch mehr Funktionen braucht etermio.com.
    habe mir als Alternative die Google Geschichte angeschaut leider nix für uns.
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo @marius55,

    bitte achte auf das Datum des Threads/letzter Beitrag, denn Threadleichen anheben ist hier im Forum nicht erwünscht. Weitere Informationen dazu sind in unseren Regeln zu finden.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page