1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Songdownloads mehr möglich in iTunes

Discussion in 'Software allgemein' started by whatswrong, Apr 5, 2018.

  1. whatswrong

    whatswrong Byte

    Hallo alle

    Seit einigen Tagen kann ich keine Songs mehr downloaden in iTunes. Erst erscheint die Meldung " xy wird gekauft", dann "Verbindung zu iTunes-Store wird hergestellt", dann verschwindet diese Meldung und es passiert gar nichts.

    Soeben habe ich ein Update gemacht in der Hoffnung, es funktioniert dann wieder. Nun aber erscheint nach den oben beschriebenen Dingen hinterher zusätzlich noch eine Fehlermeldung "Beim Abschliessen deiner Anfrage ist ein temporäres Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110). Versuche es später erneut".

    Was nun?
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. whatswrong

    whatswrong Byte

    Hey danke! Tatsächlich habe ich nach dieser Fehlermeldung auch schon gesucht, habe aber nur einen Zusammenhang mit dem Starten von iTunes gefunden - und nicht mit dem Download. Habe nun den Ordner gelöscht und jetzt funktioniert es wieder :-)
     

Share This Page