1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Silent Hunter 1 von 96 + Win 7

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Urmel1, May 19, 2018 at 6:49 AM.

  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Dann hast Du irgendwo einen Fehler gemacht und der Installer wurde nicht innerhalb von Dosbox aufgerufen sondern im Wirtssystem.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das Spiel kann doch gar nix von 64bit wissen, es ist entweder 32 oder gar 16bit.
    Daher wäre die Frage, welche Datei genau welche genaue Fehlermeldung auswirft.
    blablabla hilft da nicht weiter.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die Dosbox meckert bestimmt nicht.
    Die kann 16 und 32 bit.

    Wenn Du die "Programmiererei" vermeiden willst, hift D-Fend Reloaded
    http://dfendreloaded.sourceforge.net/index.html?lang=de.

    Profil erstellen, richtige Setupdatei auswählen, Setup ausführen in die Virtuelle Festplatte (Ordner "Virtual HD" im DFend-R Verzeichnis), dort die Startdatei auswählen,
    Auflösung auswählen und los!
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Ich denke mal, die Install.exe meckert rum...

    Danke, werde ich mal testen :=)
     
  6. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Hat sich erledigt, läuft...

    Kann man irgendwo einstellen das das Spiel in einem Fenster läuft ?
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Bei Dfend-R schon.
    Sonst gibt es meist nur den Vollbildmodus bei alte Spielen.
     

Share This Page