1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8.1 System Wiederherstellen!?

Discussion in 'Windows 8' started by Texra, Feb 8, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Texra

    Texra ROM

    Hallo, ich möchte gerade meinen PC wiederherstellen. Ich hab zwar keine ISO-CD, aber ich hab eine Recovery-Datei auf meinem PC. Die will ich anwenden, aber es geht nicht. Ich muss dann immer einen Produkt-Key für das Windows 8.1 eingeben. Obwohl ich den PC mit Windows 8. gekauft habe. Den Windows 8 Key hab ich. Könnt ihr mir da helfen?




    Das habe ich ausprobiert, jedoch zeigt es mir eine Fehlermeldung an. Ich hab auch einen USB-Stick mit meinen Windows *8*? Wiederherstellungspartitions-Datei gemacht. Ich habe diesen PC wie gesagt mit Windows *8* gekauft, jedoch aktuell hab ich Windows *8.1*. Fehlermeldung seht ihr im Anhang. Und ja, ich hab den USB-Stick auch reingesteckt. Funktioniert leider auch nicht.



    2tes Problem:
    Seit gestern als ich am PC bisschen rumprobiert habe mit den Partitionen etc, hab ich ausversehen eine Recovery (D: ) Datei aufm PC offen. Die sollte eigentlich versteckt irgendwo liegen. Jedoch fehlt meine andere Festplatte (da speichere ich alles andere z.B Spiele etc. drauf) ist weg. Wie kann die Festplatte wieder auf (D: ) stellen und die Recovery (D: ) wieder weg machen?

    Freundliche Grüsse
    Texra
     

    Attached Files:

  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Texra

    Texra ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page