1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube converter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by durschik, May 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. durschik

    durschik ROM

    eine echt klasse Sache, hatte zuvor mal immer wieder diesen youtube converter benutzt, finde aber die funktion und Möglichkeiten hier auf den ersten Blick um einiges interessanter, werde es mir mal demnächst genauer anschauen.
     
  2. Navigatiko

    Navigatiko Byte

    Kann dieser Any Video Converter Free auch Downloads zB von ARD und ZDF Mediathek ins Wohnzimmerformat umwandeln?? Das wäre doch das wichtigste!! :jump:
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Kein Konverter kann in etwas umwandeln, was es nicht gibt.
     
  4. Navigatiko

    Navigatiko Byte

    So denken Beamten ....

    es ist völlig klar was ich meine :jump::jump::jump:

    :google:
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nein, da ist überhaupt nichts klar, denn ein Wohnzimmerformat gibt es nunmal nicht. Es ist auch nicht einmal ansatzweise zu erahnen, was Du meinen könntest.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...was aber mittlerweile auch reichlich Gerümpel im Schlepptau hat. Da muss man sehr gewissenhaft alle Texte lesen und Häkchen beachten.
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die neuesten Versionen ja, aber ich hab da lange nicht mehr geupdatet - brrrr, was für ein Wort.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page