1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube Videos stocken (Sekunde 1-2 werden geladen, dann Fehlermeldung)

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by Rend12, Jun 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rend12

    Rend12 ROM

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich mir ein Youtube-Video ansehen möchte, dann stockt das Video nach einer Sekunde und lädt 3-4 mal neu (immer nur die erste Sekunde) und dann erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte später nochmal." - die dort angegebenen Fehlermeldungen und auch die Google-Suche hat bisher kein brauchbares Ergebnis geliefert...

    Anmerkungen:
    Ich habe Firefox, Java und Flashplayer aktualisiert (gestern abend).
    Es funktioniert auch im Internet Explorer nicht.
    Videos von anderen Webseiten bzw. von Steam funktionieren problemlos.
    Ich habe, jedenfalls nicht wissentlich, nichts installiert seitdem dieses Problem auftritt, dem ich zutrauen würde, dass es Schwierigkeiten verursachen würde.

    Die Hilfestellung aus dem anderen Thread hat mir übrigens auch nicht geholfen...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    lg
     
    Last edited: Jun 10, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page