1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU, BIOS & Motherboards, RAM

PC-Komponenten

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. hase
    Replies:
    0
    Views:
    2,260
  2. gotek
    Replies:
    0
    Views:
    3,363
  3. iditdi
    Replies:
    0
    Views:
    2,734
  4. fichte
    Replies:
    0
    Views:
    2,108
  5. Karlo
    Replies:
    0
    Views:
    1,467
  6. bvonp
    Replies:
    0
    Views:
    2,556
  7. columbo79
    Replies:
    0
    Views:
    2,459
  8. CRASHFAN
    Replies:
    0
    Views:
    1,821
  9. Wolff
    Replies:
    0
    Views:
    1,942
  10. mholtmann
    Replies:
    1
    Views:
    2,228
  11. panneck
    Replies:
    0
    Views:
    1,810
  12. Berni18
    Replies:
    0
    Views:
    2,224
  13. Ewein
    Replies:
    0
    Views:
    1,595
  14. Ülzegül
    Replies:
    0
    Views:
    6,315
  15. vijoo
    Replies:
    0
    Views:
    1,974
  16. PsychoDad
    Replies:
    0
    Views:
    1,589
  17. JJB25000
    Replies:
    3
    Views:
    1,064
  18. funy
    Replies:
    0
    Views:
    1,410
  19. funy
    Replies:
    3
    Views:
    1,676
  20. butterkeks
    Replies:
    0
    Views:
    3,429

Thread Display Options

Loading...