1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung [Hardware]

Kauftipps für alles - aber bitte erst die oben angepinnten Beiträge lesen

Sort By:
Title
Replies ↓ Views
Last Message
  1. InetUser
    Replies:
    0
    Views:
    1,286
  2. DerSchaffi
    Replies:
    0
    Views:
    1,102
  3. bikerolli
    Replies:
    0
    Views:
    2,743
  4. BenDunn2002
    Replies:
    0
    Views:
    1,204
  5. TorstenHH
    Replies:
    0
    Views:
    1,643
  6. Fleckenteufel
    Replies:
    0
    Views:
    1,746
  7. hoegi1973
    Replies:
    0
    Views:
    2,452
  8. ]chip[zoomzoom
    Replies:
    0
    Views:
    1,521
  9. qarky
    Replies:
    0
    Views:
    1,304
  10. geralob
    Replies:
    0
    Views:
    1,043
  11. exx.treme
    Replies:
    0
    Views:
    2,352
  12. Aijai
    Replies:
    0
    Views:
    1,493
  13. pad
    Replies:
    0
    Views:
    1,239
  14. Shibby_89
    Replies:
    0
    Views:
    1,327
  15. gummi
    Replies:
    0
    Views:
    5,333
  16. h4xx
    Replies:
    0
    Views:
    2,007
  17. Gast
    Replies:
    0
    Views:
    3,315
  18. bobsel
    Replies:
    0
    Views:
    2,100
  19. sveeen
    Replies:
    0
    Views:
    1,628
  20. zerocool88
    Replies:
    0
    Views:
    3,135

Thread Display Options

Loading...