1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    5,093
  2. siggda
    Replies:
    0
    Views:
    1,773
  3. dummi
    Replies:
    3
    Views:
    7,740
  4. george07
    Replies:
    2
    Views:
    1,267
  5. wolle35
    Replies:
    0
    Views:
    1,656
  6. LaLoba
    Replies:
    0
    Views:
    2,288
  7. tarang
    Replies:
    2
    Views:
    4,402
  8. blinkme
    Replies:
    0
    Views:
    1,770
  9. Timanfaya
    Replies:
    0
    Views:
    1,900
  10. Hate
    Replies:
    0
    Views:
    1,577
  11. hifibleier
    Replies:
    0
    Views:
    1,653
  12. earth
    Replies:
    0
    Views:
    1,735
  13. hermanpen
    Replies:
    0
    Views:
    1,761
  14. Neigert Alex
    Replies:
    0
    Views:
    2,709
  15. writeme
    Replies:
    6
    Views:
    4,840
  16. Krenz
    Replies:
    0
    Views:
    1,611
  17. andreaskrug
    Replies:
    0
    Views:
    1,887
  18. CCJ
    Replies:
    0
    Views:
    8,486
  19. Jürgen P
    Replies:
    0
    Views:
    1,567
  20. kukkuk
    Replies:
    0
    Views:
    1,402
  21. TwoBorg
    Replies:
    4
    Views:
    5,640

Thread Display Options

Loading...