1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    5,092
  2. Scasi
    Replies:
    0
    Views:
    1,596
  3. eyecat
    Replies:
    3
    Views:
    1,392
  4. 11demo22
    Replies:
    0
    Views:
    1,429
  5. august_burg
    Replies:
    1
    Views:
    3,339
  6. SpeedyGonzales²
    Replies:
    9
    Views:
    1,437
  7. SirGrey
    Replies:
    2
    Views:
    1,081
  8. SirGrey
    Replies:
    1
    Views:
    1,032
  9. Buster92
    Replies:
    4
    Views:
    2,581
  10. Darkplum
    Replies:
    1
    Views:
    1,181
  11. hardware_freak
    Replies:
    4
    Views:
    1,416
  12. Zonte_Von_Mott
    Replies:
    6
    Views:
    1,226
  13. FlipFlop2005
    Replies:
    0
    Views:
    867
  14. SeLuSo
    Replies:
    0
    Views:
    962
  15. mariobrand0
    Replies:
    0
    Views:
    1,064
  16. basti2910
    Replies:
    4
    Views:
    2,155
  17. Black-Crack
    Replies:
    7
    Views:
    1,832
  18. dummix
    Replies:
    0
    Views:
    922
  19. Black-Crack
    Replies:
    0
    Views:
    1,108
  20. _homer_
    Replies:
    0
    Views:
    1,009
  21. freakyd
    Replies:
    3
    Views:
    1,284

Thread Display Options

Loading...