1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[S]uche: Corsair (Twinx) XMS 4400 PC550 1GB (2x512MB)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by SirGrey, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirGrey

    SirGrey ROM

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin auf der suche nach 2X512 MB XMS 4400 Speicherriegeln der Fa. Corsair. Entweder als "normal" oder Twinx Module. Wer solche Teile noch hat und loswerden möchte verwewigt sich hier bitte mit seinen Preisvorstellungen oder schreibt mir eine PN.

    Danke und Gruss
    Grey
     
  2. DaMage81

    DaMage81 ROM

    hi,

    ich hab den speicher.

    TWINX 4400 550 MHz CL2,5 REV. 1.1

    in original verpackung. was zahlst du denn?

    mit freundlichem gruß,

    DaMage
     
  3. SirGrey

    SirGrey ROM

    Hi,
    also das freut mich natürlich schon mal sehr ;) insbesondere die CL2,5 entsprechen genau denen, die auch schon meine anderen Riegel haben. Wenn die guten Teile gebraucht aber voll funktionsfähig sind, wovon ich mal ausgehe ;) dachte ich an 45 Euronen zzgl. Versand (Vorkasse oder NN).

    Gruss
    Grey

    PS: Schick mir doch bitte eine PM um die Verhandlungen fortzuführen, da ich dir leider keine schicken kann.

    Hat sich erledigt. Habe die Bausteine anderweitig bekommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page