1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. Wanka555
    Replies:
    0
    Views:
    594
  2. woll-knaeuel
    Replies:
    4
    Views:
    1,348
  3. SeLuSo
    Replies:
    3
    Views:
    1,023
  4. JBXX
    Replies:
    1
    Views:
    1,002
  5. !!Xion!!
    Replies:
    9
    Views:
    1,262
  6. Siniver
    Replies:
    1
    Views:
    931
  7. aurum
    Replies:
    1
    Views:
    2,202
  8. Floppy1985
    Replies:
    0
    Views:
    851
  9. unclesam87
    Replies:
    3
    Views:
    961
  10. Xenon1588
    Replies:
    1
    Views:
    1,223
  11. knorkel81
    Replies:
    4
    Views:
    1,361
  12. Damocles
    Replies:
    1
    Views:
    1,318
  13. Kontar
    Replies:
    1
    Views:
    1,597
  14. eyecat
    Replies:
    3
    Views:
    1,664
  15. DeeKayRoxx
    Replies:
    2
    Views:
    1,728
  16. man123
    Replies:
    2
    Views:
    1,979
  17. Bocki
    Replies:
    1
    Views:
    780
  18. eyecat
    Replies:
    3
    Views:
    1,234
  19. PeterPan16
    Replies:
    0
    Views:
    887
  20. Kontar
    Replies:
    2
    Views:
    1,511

Thread Display Options

Loading...