1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[suche] notebook [tausche] gegen meinen a64 4000+ komplett pc [suche] 2. noteb.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by DeeKayRoxx, Mar 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeeKayRoxx

    DeeKayRoxx Byte

    Hi zusammen.
    Ich mag meinen PC verkaufen - möglichst im ganzen und nicht in einzelnteilen.
    Muss mir nen Notebook kaufen für die Uni.
    Besser noch wöre wie oben schon im Titel gesagt nen Tausch!
    Rechnungen für die Einzelteile in meinem PC müssten noch alle vorhanden sein!

    CPU: AMD 64 4000+ (nicht übertaktet etc)
    CPU Kühler: Sonic Tower
    Mobo: Asus A8N SLI-Premium
    Ram: 2. 1024MB von MDT
    Graka: Gainward GeForce 7800 GT (256MB) mit Arctic Cooling Silencer (schön kühl und leise)
    HDD1: 200GB SATA von Maxtor - momentan Nutzbar: 189 GB laut Arbeitsplatz anzeige
    HDD2: 80GB IDE von Samsung - momentan Nutzbar: 74,46GB laut Arbeitsplatz anzeige
    Sound: Creative X-FI Music
    DVD Brenner: LG GSA-4167B
    DVD Rom: Toshiba SD-M1912
    Netzteil: Seasonic S12 Rev. 3 430 Watt
    Gehäuse: Chieftec CS-601 in schwarz und komplett gedämmt (auch schon leise)
    Monitor: Viewsonic VX 924
    Zubehör: Maus und Tastaur bekommt vllt. meine Schwester. Aber nen Logitech Rumblepad 2 ist noch dabei.

    Lüfter: angeschlossene im Gehäuse: CPU Lüfter Sonic Tower mit 20x20 LED Lüfter in rot, ein 20x20 LED Lüfter in blau hinten im Gehäuse (sind beide sehr leise, Marke weiß ich grad auswendig nicht, glaube AeroCool), ein AeroCool 80x80 LED Lüfter in rot vorne (schön leise) und dann ist vorne noch ein blauer 80x80 LED Lüfter von Revoltec welcher aber nicht angeschlossen ist, da er eher hörbar/laut ist.

    Hier gibts Bilder zum PC:
    http://home.arcor.de/deekayroxx/PC/index.htm

    dabei gibts wenn noch 1-2 DVDs und nen paar PC Spiele

    oder tausch gegen nen gutes Notebook.
    Battlefield 2 muss darauf laufen können (flüssig) und es muss net zwingen mehr als 60gb festplattenkapazität bieten.
    bietet mal alles an...

    Gruß,
    Speedy

    p.s.: suche für meinen vater noch ein notebook:
    Suche für meinen Va nen Notebook. Vorallem für Internet und en bissel texten...
    Sollte billig sein, aber voll fuktionsfähig.
    Akku sollte noch lange halten, die Tastatur noch normalen funzen, keine Kratzer aufm Display haben...
    Ansonsten wären eventuelle Kratzer aufm gehäuse oder so net so wild...

    Was habt ihr da zu bieten?

    Ach ja, so ab 800MHZ, 15gb hdd, winxp fähig, mindestens cd laufwert, inkl. netzteil usw
    und wlan, per wlan usb stick, muss dran funzen ^^

    p.p.s.: bitte keine teuren anbieten.
    500€ wäre schon ne ecke zu viel...
    so günstig wie möglich bitte!
     
  2. Würde gegen den Pc tauschen wenn es ihn noch gibt!!
     
  3. Hast Post von mir ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page