1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[S] Suche Nvidia Karten ab leistung von geforce 7800 gtx

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by freakyd, Mar 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freakyd

    freakyd ROM

    hi, wie die überschrift beschreibt, suche ich grafikkarten ab ne leistung von der geforce 7800 gtx (achtung: keine ati-karten bitte) am besten glei 2 gleiche anbieten die im sli funktionieren, ist aber kein muss. bitte mach mir faire angebote und realistische preise
     
  2. Odie.1

    Odie.1 Byte

    Wenn du noch ne Karte suchst,hätt ich da ne MSI 256er 7800GTX (PCIe).Die ist ca. 11/2 Jahre alt und wurde nie übertaktet und ist noch in Betrieb.520€ hat se mal gekostet.Was wärste denn bereit auszugeben?
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Versuch ihn mal besser über einen Messenger zu kontaktieren.
     
  4. steff77

    steff77 ROM

    Hi du,
    Ich verk.2x7900 GT SLI-Optimiert von MSI,512MB,2x24 Pipelines,sehr leise und Leistungsstark,Hochleistungslüfter,ca. ein dreiviertel Jahr alt mit Rechnung und Restgarantie.VHB 370.-
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page