1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

{SUCHE} S-ATA Festplatte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by eyecat, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eyecat

    eyecat Byte

    Hey Leute,

    wie schon oben genannt, suche ich eine S-ATA Festplatte....wieviel GB sie haben muss, da bin ich offen......

    wenn jemand eine loswerden möchte, dann einfach mal bescheid geben und GB Anzahl und preis angeben....
    und bitte realistische preise nennen...google hilft schon oft ;)

    also auf die plätze, fertig, looooooooooos

    eure
    eyecat
     
  2. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Ich hätte eine Western Digital WD1600 160 GB mit 7200.Die Platte wurde am Donnerstag gegen eine größere ersetzt.

    25 € inklusive...
     
  3. assiba

    assiba Byte

    Hi, ich hätte noch eine NEUE und ORIGINALverpackte Western Digital Raptor.
    Sie wurde wegen eines Garantiefalls ausgetauscht und ist jetzt neu und noch in der Originalfolie eingeschweißt.
    Garantie ist noch bis 12.2010 (ca. 2,5 Jahre).

    Ich hab hier mal nen Link von der Festplatte

    Dachte an VB 90 Euro inkl. Versand.


    Liebe Grüße
    assiBa
     
  4. Chris7495

    Chris7495 ROM

    ....habe meine gesuche auch auf what-i-want eingestellt, da kann man auch angebote abgeben...:)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page