1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[S]uche Netzteil!!! (z.B. be quiet! Straight Power Netzteil 400W)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Buster92, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buster92

    Buster92 Kbyte

    Hallo ich suche ein Standart ATX Netzteil für meinen Aopen G325 mit den Maßen (LxBxH) (140x150x86)
    Vorraussetzungen:
    -Sehr leise! .max 18db(a) (aber höchste GRENZE!!!)
    -mindestens 400Watt
    -vllt auch schon einen 6pin stecker für die Graka.

    Aber die Lautstärke ist das A und O....

    Also wer sein Netzteil loswerden will - Bei mir^^
    Meine Preisvorstelung wäre so max. 30€ inkl. Versand.
    MfG
    Buster
    ______________________________________________
    Ach ja mein System:
    AMD Athlon 3500 Sockel 939
    Gigabyte GA-K8nMV-9
    Maxtor 160GB
    Asus Extreme N7800GTX (pci-express)
     
  2. Heiko27

    Heiko27 Byte

    Hallo,

    stehen die Angaben zur Lautstärke auf dem Netzteil drauf ??
    Ich hab letztens ein 420W aus meinem Rechner ausgebaut und das war schon sehr leise muss ich sagen. Ich glaub allerdings nicht das es bereits solche 6 Pin Stecker für die Graka hat, kann aber gern mal nachschauen.

    Gruß
     
  3. Buster92

    Buster92 Kbyte

    Ja mach bitte mal.....
    VOn welchem Hersteller ist das Netzteil? Und Bezeichnung?
    Wie gesagt das Netzteil muss LEISE sein.....wenn du nix mit db(a) findest hör mal ich psote mal ob du was hörst?
    Bei meinem jetzigen NT quietscht so komishc - das sollte es also auch nicht machen^^
     
  4. Buster92

    Buster92 Kbyte

    Ich suche ein Be Quiet Netzteil für mein System
    Interessenten entweder Privat oder im Thread melden...
     
  5. Heiko27

    Heiko27 Byte

    Du hast Post...

    hab grad mal im Netz geforscht...für das NT wird eine Lautstärke von 19 db angegeben.

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page