1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[S]P4+Board+Ram+Graka+Gehäuse, auch als Komplettpc

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Zonte_Von_Mott, Apr 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, suche nen P4, so um die 2.~2.6 GHZ aufwärts, dazu nen Board, womit man evtl. etwas overclocken kann und nen Kühler/Lüfter für den P4. Ne Grafikkarte AGP brauchte ich dann auchnoch, so 128~256MB. Falls jemand nen midi tower oder sowas recht günstig noch hat, her damit. Falls jemand noch ram hat (1gb ddr1) auch wunderbar.AUßerdem sollte das Board Sata anschlüsse haben Sollte recht günstig sein, das alles, will mir das aufrüsten bis zum Penryn sparen, und dann Geld vom Ferienjob verpulvern großes Grinsen

    Also Jungs und Mädels, bietet mal an, was ihr so habt ;)

    Würde auch nen p4 komplettsystem nehmen.
    Bevor fragen kommen: es sollte nen S478er sein.


    mfg zonte
     
  2. erstmal servus^^

    auf jeden fall wollte ich fragen ob es unbedingt ein P4 sein muss oder ob es auch ein Athlon 64 sein kann. da hätte ich dir nemlich noch ein komplett system!

    MfG
     
  3. J/K

    J/K ROM

    Selbe Frage von mir.
    Hätte noch ein alten AMD 64 3200+
    hier rumstehen mit eigentlich allem was du dir wünscht, 1 Gb Ram,Radeon 9800XT ...

    Da das Ding bei mir wirklich nur verstaubt, würde sich sicher auch ein Preis finden lassen.
     
  4. Hmm, dann sacht ma, was ihr so habt, und was ihr dafür wollt. AMD64 ist auch oke, bin aber seit meinem x2 4800+ nichtmehr undbedingt AMD zugetan, desswegen wollte ich lieber Intel, vorher hatte ich auchnu AMD pc's meistens mit ATI kombo ;)


    mfg zonte
     
  5. -->CPU: AMDAthlon 64 3000+ NewCastle
    -->Mainboard: Gigabyte GA-K8NE PCI-E
    -->Grafikkarte: Saphire Radeon X1600pro 256mb
    -->RAM: 2x 512 mb Corsair DDR-400
    -->Gehäuse: UNITEK ATRIX A-9001
    -->Netzteil: CobaKing 550W (eine Woche alt! UVP war 65 euro)
    -->Laufwerk: Medion DVD Brenner
    -->Floppy

    Mit diesem Systen kann man aktuelle Spiele gut flüssig spielen. CnC: Tiberium wars kann man auf mittleren einstellungen unter normalen Verhältnissen noch flüssig spielen. Auch ein etwas Grafik lastiges Spiel Wie Armed Assault geht auch noch recht gut.

    Ich denke 250 Euro wären auf jeden Fall angebracht (Grafik, Netzteil, DVD Brenner, ..) oder wer vorschläge hat, einfach mal posten!
    Oder 320 Euro und eine 160GB SATA Festplatte ist noch dabei!
    Gegen 80 euro aufpreis kann die X1600 auch mit einer X850XT Platinum Edition ersetzt werden!

    na wie schauts??

    naja jez schau erstmal ob du den bei forumbase bekommst :D
     
  6. J/K

    J/K ROM

    -->CPU: AMDAthlon 64 3200+
    -->Mainboard: ASUS K8V SE
    -->Grafikkarte: Radeon 9800 XT
    -->RAM: 2x 512 mb Infineon DDR-400
    -->Gehäuse: Thermaltake Xaser III
    -->Laufwerk:DVD Brenner,DVD Laufwerk,Floppy
    -->Festplatte:160Gb Sata Samsung
     
  7. Also Jungs, sry aber ich hab was anderes gefunden ;) Trotzdem danke für eure mühe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page