1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office-Programme

Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. berlin
    Replies:
    0
    Views:
    1,862
  2. ulenz
    Replies:
    0
    Views:
    3,630
  3. gerang
    Replies:
    0
    Views:
    1,954
  4. Martin S
    Replies:
    0
    Views:
    2,021
  5. ernie
    Replies:
    0
    Views:
    2,146
  6. Roden
    Replies:
    0
    Views:
    1,631
  7. kn.andre
    Replies:
    0
    Views:
    1,734
  8. wyborowa
    Replies:
    0
    Views:
    2,479
  9. Stoeffi
    Replies:
    0
    Views:
    1,614
  10. willi
    Replies:
    0
    Views:
    3,310
  11. Nighthaak
    Replies:
    0
    Views:
    1,871
  12. HW
    Replies:
    6
    Views:
    5,797
  13. rose100
    Replies:
    0
    Views:
    1,662
  14. andi1303
    Replies:
    0
    Views:
    2,356
  15. seven
    Replies:
    0
    Views:
    2,026
  16. wema
    Replies:
    0
    Views:
    1,825
  17. Polchi
    Replies:
    0
    Views:
    1,533
  18. mbergold
    Replies:
    0
    Views:
    2,135
  19. Smiley_One
    Replies:
    0
    Views:
    2,337
  20. Smiley_One
    Replies:
    0
    Views:
    1,999

Thread Display Options

Loading...