1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheit

Viren, Trojaner, Spyware und wie man sich davor schützt

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. AHo71
    Replies:
    0
    Views:
    2,131
  2. S.Brockmann
    Replies:
    0
    Views:
    6,204
  3. natur
    Replies:
    0
    Views:
    1,902
  4. skeeder
    Replies:
    0
    Views:
    1,740
  5. MiniMaus
    Replies:
    0
    Views:
    1,766
  6. dirk
    Replies:
    0
    Views:
    1,695
  7. ps
    Replies:
    0
    Views:
    1,894
  8. Nash
    Replies:
    0
    Views:
    1,604
  9. LosTBytE
    Replies:
    0
    Views:
    1,606
  10. Meilick
    Replies:
    0
    Views:
    1,979
  11. heimlich
    Replies:
    0
    Views:
    1,556
  12. Tranquillizer
    Replies:
    0
    Views:
    1,884
  13. buochi
    Replies:
    0
    Views:
    1,658
  14. villa-schubiger
    Replies:
    0
    Views:
    1,881

Thread Display Options

Loading...