1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smalltalk

Diskussionen und Unterhaltungen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. lucas
    Replies:
    0
    Views:
    3,172
  2. Thegatron
    Replies:
    0
    Views:
    1,261
  3. lucas
    Replies:
    0
    Views:
    3,510
  4. polbo
    Replies:
    0
    Views:
    2,116
  5. rfrick
    Replies:
    0
    Views:
    1,554
  6. rkmueller
    Replies:
    0
    Views:
    1,459
  7. Aliaxenia
    Replies:
    0
    Views:
    1,417
  8. mthek
    Replies:
    0
    Views:
    1,510
  9. Funny
    Replies:
    0
    Views:
    1,272
  10. Wingman
    Replies:
    0
    Views:
    1,382
  11. emery09
    Replies:
    0
    Views:
    2,780
  12. neo2084
    Replies:
    0
    Views:
    1,538
  13. brainstormer
    Replies:
    0
    Views:
    1,369
  14. tyre
    Replies:
    0
    Views:
    1,172
  15. maverik
    Replies:
    0
    Views:
    1,221
  16. ThomasM
    Replies:
    0
    Views:
    1,045
  17. erico
    Replies:
    0
    Views:
    2,019
  18. BenjaminD
    Replies:
    0
    Views:
    1,239
  19. günni
    Replies:
    0
    Views:
    1,870
  20. MerlinDerGraue
    Replies:
    0
    Views:
    1,867

Thread Display Options

Loading...