1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    373
  2. Allstar
    Replies:
    0
    Views:
    2,289
  3. Blacki
    Replies:
    0
    Views:
    1,899
  4. jean jaque
    Replies:
    0
    Views:
    1,855
  5. jean jaque
    Replies:
    0
    Views:
    1,761
  6. Dreamboy
    Replies:
    0
    Views:
    2,036
  7. ibojt
    Replies:
    0
    Views:
    1,817
  8. enno
    Replies:
    0
    Views:
    3,327
  9. mkellermann
    Replies:
    0
    Views:
    2,082
  10. Horst1
    Replies:
    0
    Views:
    1,895
  11. Hawk_3
    Replies:
    0
    Views:
    1,880
  12. Loneleyboy
    Replies:
    0
    Views:
    2,059
  13. kn.andre
    Replies:
    0
    Views:
    2,261
  14. kn.andre
    Replies:
    0
    Views:
    2,626
  15. Hawk_4
    Replies:
    0
    Views:
    1,960
  16. Sublevel
    Replies:
    0
    Views:
    1,885
  17. msbigmama
    Replies:
    0
    Views:
    1,707
  18. orbit01
    Replies:
    0
    Views:
    1,929
  19. TMT
    Replies:
    0
    Views:
    2,147
  20. Hawk_4
    Replies:
    0
    Views:
    2,441
  21. martintike
    Replies:
    0
    Views:
    1,757

Thread Display Options

Loading...