1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies ↑ Views
Last Message
  1. Juli092
    Replies:
    0
    Views:
    692
  2. sNaKe19091986
    Replies:
    0
    Views:
    691
  3. supernova2008
    Replies:
    0
    Views:
    753
  4. zockaXD
    Replies:
    0
    Views:
    745
  5. Chester5444
    Replies:
    0
    Views:
    605
  6. Speedy2008
    Replies:
    0
    Views:
    1,381
  7. rudekilu
    Replies:
    0
    Views:
    35
  8. Applejuicejunki
    Replies:
    0
    Views:
    546
  9. diabolo93
    Replies:
    0
    Views:
    744
  10. Barbossa00
    Replies:
    0
    Views:
    977
  11. wuperman
    Replies:
    0
    Views:
    686
  12. Nwa-gilde
    Replies:
    0
    Views:
    736
  13. da_Ferdi
    Replies:
    0
    Views:
    686
  14. Christopher990
    Replies:
    0
    Views:
    721
  15. synozome
    Replies:
    0
    Views:
    906
  16. User03
    Replies:
    0
    Views:
    815
  17. Skuller
    Replies:
    0
    Views:
    4,554
  18. Chickenmarkus
    Replies:
    0
    Views:
    1,019
  19. 5p45ti
    Replies:
    0
    Views:
    779
  20. fy001
    Replies:
    0
    Views:
    863

Thread Display Options

Loading...