1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title
Replies ↓ Views
Last Message
  1. hypoxia
    Replies:
    0
    Views:
    1,000
  2. hypoxia
    Replies:
    0
    Views:
    1,233
  3. Keule123
    Replies:
    0
    Views:
    1,342
  4. berlinger
    Replies:
    0
    Views:
    2,000
  5. supa999
    Replies:
    0
    Views:
    1,150
  6. Galaxy_Ranger
    Replies:
    0
    Views:
    1,487
  7. southdevils
    Replies:
    0
    Views:
    1,229
  8. Cheetah
    Replies:
    0
    Views:
    1,728
  9. Puresilk
    Replies:
    0
    Views:
    1,494
  10. Walter Buergin
    Replies:
    0
    Views:
    1,588
  11. Schmelchi
    Replies:
    0
    Views:
    9,106
  12. jonnyr
    Replies:
    0
    Views:
    1,469
  13. TVKuK
    Replies:
    0
    Views:
    1,352
  14. Dario29
    Replies:
    0
    Views:
    2,065
  15. diddi2
    Replies:
    0
    Views:
    1,621
  16. MichaelW
    Replies:
    0
    Views:
    2,441
  17. Xaver Humboldt
    Replies:
    0
    Views:
    2,125
  18. TVKuK
    Replies:
    0
    Views:
    4,678
  19. kley007
    Replies:
    0
    Views:
    3,289

Thread Display Options

Loading...