1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 Anwahl Probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nforce2, Aug 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Hallo Forum

    Hab ein grossen Problem mit der einwahl ins Internet

    seit Freitag 14:30 komm ich nicht bei 1&1 ins Internet rein :mad::mad:

    beim Router (Simens SE 515) leuchten alle Lampen bis auf die für DSL die Blinkt nur.
    hab 30 Minuten versucht ins Internet kommen,ging nicht bricht nach 10 Versuchen ab.
    Router aus und wieder an gemacht,hat auch nichts gebracht.
    Alle Kabel Rausgezogen und wieder angeklemmt,hat auch nicht gebracht :bse:
    da dachte ich mir die von der 1&1 Hotline können mir bestimmt helfen
    Der Typ von der Hotline sagte er will die leitung überprüfen,kommt aber nicht durch :confused: .nächsten Morgen wieder bei der 1&1 Hotline angerufen,Der Typ sagte auch er will die Leitung Prüfen,schön hat er gemacht und das Internet ging wieder :eek:,Verbindung Getrennt Rechner runter gefahren schon find die DSL Lampe am Router wieder an zu blinken :mad:,Rechner wieder hochgefahren versucht ins Internet einzuwählen,ging nicht (Lampe war wieder am Blinken):(

    Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll,

    HELFT MIR BITTE :)
     
  2. Nforce2

    Nforce2 Byte

    @ WWimmer

    Hab ich auch schon gemacht die sagen aber ich soll mich an den Internet Anbieter (1&1) wenden...
     
  3. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Danke für den Tipp,werd morgen nochmal bei der Telekom anrufen
     
  4. Leuchtturm

    Leuchtturm Byte

    und? funktioniert das internet jetzt wieder? woran hats gelegen? wäre doch mal schön zu erfahren, ob das problem gelöst werden konnte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page