1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 dsl flat seit heute ;)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by HayQ, Jul 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HayQ

HayQ ROM

mojn zusammen,

seit heute gehört mir die mittelgrosse welt des i-net "highspeed"*hehe*

gibt es von euch erfahrungswerte wie ich möglichkeiten habe diese "unglaubliche geschwindigkeit" :) von einem ping 79 noch zu steigern ?
    ich habe mal den dfü-speed2.2 drüberlaufen lassen das hat mal 2-5 punkte gebracht.
    da ich leider eines der usb modems genommen habe (preisfrage) kann ich wohl den "raspppoe" treiber nich nutzen, oder ?
    wenn ja....wirds dadurch schneller ?
    was macht denn nu eigentlich der mitgelieferte cFos treiber ?
    scheinbar soll er ja nich nötig sein...aber läuft er dann vielleicht besser ?

ojeh, das hört sich ja schlimm an....fast schon als würde man mit nem tiefer gelegten/vollverbreiterten golf GTI anner tankstelle stehen*rofl*

wäre für dsl-tuning tips sehr dankbar - denn ich spiele viel via i-net und da ist mir ein niedriger ping sehr wichtig - und der jetzige hat mich ein wenig entäuscht

thx
    HayQ

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Schau doch mal auf der Seite http://www.dslteam.de nach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page