1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1&1 kein fastpath mehr ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by xtension, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

xtension Kbyte

hey

ich bin umgezogen und hab nun meine volle leistung (6000er leitung) , zuvor 3000er leitung mit fastpath. nun hab ich festgestellt das es bei 1und1 kein fastpath mehr gibt ?? weiss da wer mehr ??

2. Iwan

Iwan Kbyte

FB 7170\ DSL-Informationen\ Übersicht\ soeben abgelesen:

Empfangsrichtung > Senderichtung
    Leitungskapazität kBit/s 11372 > 1268
    ATM-Datenrate kBit/s 11349 > 1183
    Nutz-Datenrate kBit/s 10279 > 1072
    Latenzpfad fast > fast
    Latenz ms 0 > 0

3. xtension

xtension Kbyte

hööö ?? was bringt mir das jetzt ??

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

fastpath? das war doch besser ping oder?
    da haben wir schon mal beim support angerufen, fastpath sei nur noch bei 16.000 möglich. blöd das die telekom in unserem block(münchen- ostbahnhof!!) nur 3000 hinbekommt.

5. xtension

xtension Kbyte

ja genau das hab ich auch gehört. ich finds halt schade weil ich damit wirklich sehr guten ping hatte und es lief wunderbar bei mir. ich hab da auch angerufen nur die haben mir gesagt das es zu viele beschwerten gab und zu viele probs damit da haben die es wieder weg. hmm naja nur wenn ich mich auf deren site einlogge kann ich es immer noch bestellen. nur es würde mich einmalig 25 euro kosten . aber der herr am telefon sagte mir das es die site bei manchen noch anzeig es aber definitiv fastpath nicht mehr gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page