1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1:1 PC Sicherung

Discussion in 'Sicherheit' started by manuel761, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manuel761

manuel761 ROM

da mein computer neu formatiert werden musste war alles weg. dateien und so konnte ich natürlich sichern aber ich möchte eine sicherung auf einer ext. fp erstellen wo alles dann so ist wie er war. also destop-,interneteinstellungen und programme das ich nicht mehr alles neu instalieren muss. wie geht das oder was für programme gibt es da. danke

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du mußt einfach nur die Systempartition sichern (da wo Windows und die Programme drauf sind)
    Geht z.b. mit Acronis True Image.
    Wenn Du weitere, Dir wichtige Partitionen/Laufwerke auf Deiner.Festplatte hast, dann diese halt auch noch - aber da reicht in der Regel, die Daten zu kopieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page